Stab und Besetzung
Regisseur | Bernd Fischerauer |
Darsteller | Karin Rasenack |
Technische Angaben
Kategorie: Fernseh Film
Technische Info: Farbe,
Tonsystem: Keine Angabe
Premiere: 21. April 1989 in ZDF
Ein Fall für zwei - Blut ist ein Film, der im Jahr 1989 in Deutschland produziert wurde. Regie führte Bernd Fischerauer, mit Karin Rasenack, in den wichtigsten Rollen. Der Film hatte am 21. April 1989 in ZDF seine Premiere. Zur Zeit haben wir keine Inhaltsangabe zu diesem Film; Kritiken zu Ein Fall für zwei - Blut sind leider nicht verfügbar.
Hinweise auf Datenbanken
KinoTV Database Nr. 35652
Disclaimer
Die obenstehenden Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern geben den Informationsstand unserer Datenbanken zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung an. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert, Rechtsansprüche aus falschen oder fehlenden Angaben werden ausdrücklich abgelehnt.Auf Grund der aktuellen Rechtssprechung in einigen Ländern kann derjenige haftbar gemacht werden, der auf Adressen verweist, die möglicherweise einen strafbaren Inhalt verbreiten oder auf strafbare Inhalte und Seiten weiterverweisen, es sei denn, er schliesst eindeutig eine solche Haftung aus. Unsere angeführten Links sind nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert, dennoch können wir in keiner Weise für die Inhalte der von uns aufgeführten Links und Webseiten irgendwelche Haftung übernehmen. Wir geben diese Erklärung sinngemäss für alle Länder und alle Sprachen ab.
Soweit nicht anderweitig gekennzeichnet sind Fremdzitate im Rahmen des üblichen Zitatenrechts mit Kennzeichnung der Quellen aufgenommen. Das Copyright dieser Zitate liegt bei den Autoren. - Ein Fall für zwei - Blut (1989) - KinoTV Movie Database